Gästebuch

Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Internes Firmentagesseminar für BR Start mit dem neuen Gremium
14.08.2018 22:04:39
Der Referentin möchte ich sagen:
- Gerne wieder
- Sehr gut vorbereitet den Inhalt rübergebracht
- War sehr gut und interessant
- Weiter so!
- Bestimmt bald wieder!
Besonders gefallen hat mir:
- Es wurde gut rübergebracht, Erkenntnis durch Gruppenarbeit.
- Die Referentin
- Einbindung der Teilnehmer
- Ausführliche Gespräche
- Offenheit
- Bsp. Gruppenarbeit
- Es wurde direkt auf die aktuelle Situation eingegangen
Teilnehmer d. Poko-Seminars Protokoll- u. Schriftführung d. BR I
14.08.2018 22:00:14
Der Referentin möchte ich sagen:
- Vielen Dank!
- Soll so bleiben und so weitermachen!
- Prima gemacht! Weiter so!!!
- Danke für das Vermittelte!
Was hat Ihnen besonders gefallen?
- Sehr gute Referentin.
- Das Interaktive und Abwechslungsreiche der Schulung fand ich super!
- Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen, wertschätzender Umgang auch außerhalb des Seminars.
- Alles war sehr gut und interessant!
- Referentin
- Gelassenheit und kompetente Gestaltung des Seminars insgesamt.
- Seminar war sehr gut aufgebaut.
Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
- Dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Sabine Wagner
09.04.2018 09:55:26
Liebe Ilona,
das war gestern ein guter Tag! Das Familienstellen hat mir sehr gut gefallen, und ich fand den familiären und liebevollen Rahmen sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich hab gestern den Ball aufgefangen, der mit zugeworfen wurde. Ich spiele ihn weiter in meinem Leben, indem ich Heilung geschehen lasse.

Vielen Dank!
Kommentar:
Liebe Sabine, Du bist im Spiel und darfst das Spiel nach Deinen Regeln spielen- ganz befreit!
Chris Weber
16.02.2018 17:50:38
Ilona hat ein unglaublich feines Gespür für Menschen und für deren Geschichten. Sie geht bei ihrer Arbeit sehr behutsam vor, kann aber in der richtigen Situation auch hartnäckig nachbohren und regelrecht Knoten zum Platzen bringen, die man schon sehr lange mit sich herumträgt. Ilona stellt an den passenden Stellen die richtigen Fragen und ist der jeweiligen Geschichte bzw. dem aktuellen Problem gefühlt immer einen kleinen Schritt voraus - das gibt einem ein gutes, vertrautes und sicheres Gefühl.
Und nach dem Familienstellen ist sie immer noch mit Rat und Tat zur Stelle und lässt einen nicht allein.

Danke für Deine professionelle und liebevolle Arbeit, Ilona!
Kommentar:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Chris!
Teilnehmer des Poko-Seminars Inhouse-Seminar Konfliktmanagement und Gesprächsführung
30.10.2017 17:45:21
Der Referentin Ilona Hinzmann möchte ich sagen:
- Es hat mir sehr geholfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Bei schwierigen Situationen hilfegreifend unterstützt zu haben. Gespräche aufzubauen, wahrzunehmen u. Konflikte zu lösen.
- Vielen Dank
- Du hast genau gespürt, wenn wir eine Pause brauchen oder ein paar Gruppenübungen, das fand ich toll!
- Weiter so
- Vielen herzlichen Dank
- Gut dargestellt
- Fr. Hinzmann hat es verstanden, dieses schwierige Thema in einer lockeren u. gelösten Atmosphäre darzubringen u. alle TN zu begeistern
- Gute Arbeit
- Es war spannend u. interessant
- Sehr gute Info u. viele Denkanstöße
- Es wurde auf aktuelle Themen eingegangen
- Sehr hilfreich für mein Arbeitsleben
- Fachliche, kompetente Beratung, Antwort auf persönliche Fragen und Probleme, liebevoller und menschlicher Umgang von Ilona mit meiner Schwäche! - War sehr informativ u. lehrreich
- Sem. war sehr gut
- Von uns war der Fehler, dass wir es zu kurz angesetzt haben. statt 3 hätten es 5 Tage sein müssen


j) Was ich sonst noch sagen möchte! - Vielen Dank für die tolle Zeit - Habe für mich viel mitgenommen - War sehr zufrieden - Dankeschön, es waren 3 sehr schöne/anstrengende Tage
Anzeigen: 5  10   20